« # 1...ein Neuanfang... | Start | ein großer Tag... »

Freitag, 11. Juni 2010

Kommentare

Petra

Oh Anja, deine Kleider sind einfach ein Traum! Bin endlos begeistert.

katrin hörnig

schön wieder etwas von dir zu hören!! Für Dienstag wünsche ich Dir einen guten Start!! kATRIN

Birgit

Wow Anja, jetzt weiß ich was mir wirklich gefehlt hat; Deine Kreativität!!!! Ich liebe alles von dir!!!!

Katta

Ich habe Deine Nähereien und die tollen Bilder von Dir echt vermißt !
LG
Katta

Anastasia

Thumbs up!!! Gorgeous dress!

Stephanie B.

also deine Werke begeistern mich ja eh immer - aber diese Nähereien
wahnsinn

Saphira

uihhhhh - Du bist wieder da!!!!
Na das freut mich doch arg... ach schmacht und soooooo schöne Kleider und Zubehör....
ganz viel Freude mit Deinem neuen Blog
viel Kreativität
und ich freu mich was davon hier zu sehen

Bis bald

Saphira

Kerstin

Anja das "Küss mich" LO ist einfach nur der Knaller und Deine Näherein...HUT AB...die sind wirklich unglaublich!

GLG Kerstin

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Mein Foto
Noch etwas Rechtliches zum Schluss: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Da ich auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, gilt für alle Links auf meinem Blog: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten sowie zu den Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen. In meinem Blog zeige ich meine Werke, meine Fotos und meine Texte, welche folglich - so nicht anders vermerkt - meinem Copyright unterliegen. Für meine Werke habe ich Materialien von verschiedenen Herstellern verwendet, das Copyright hierfür liegt bei dem jeweiligen Hersteller.